Ab ins Schloss – Ranchinvest zieht um

Christina Kirchhof | 17. Juni. 2014 | Keine Kommentare
Titelbild_Umzug

Es ist endlich soweit. Wir können es kaum erwarten, die Hände sind schwitzig und das Herz schlägt. Ja, wir trauen uns es endlich zu sagen.

Wir ziehen um.

Jetzt ist es endlich raus. Die Tinte unter dem Mietvertrag ist nun trocken und ab dem 01.08. 2014 werden wir unsere Räumlichkeiten im Schloss Tiengen beziehen.

Unsere Büro Situation war in den letzten Monaten etwas angespannt, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir jetzt endlich an einem neuen, festen Ort die Füße unter den Tisch strecken können.

Und das wird nicht irgendein Tisch sein. Wir werden uns in geschichtsträchtigen Mauern befinden, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.  Das Schloss, oder sagen wir eher der Wehrturm zu Tiengen wurde erstmals im Jahre 1112  erwähnt, wir werden aber in Räumen residieren, die zu dem neuen Schloss gehören. Dieses wurde 1575 von den Gebrüdern Wilhelm und Alwig von Sulz erbaut.

5 16

In dieser historischen Atmosphäre werden wir ab August dann hochkonzentriert arbeiten können. Die Räumlichkeiten bieten auch genügend Platz, um unsere Kunden und Investoren zu einem gegenseitigen Kennenlernen einzuladen.

Unsere neue Adresse findet Sie dann ab ersten August hier auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr Ranchinvest Team

 

PS: Da wir nur den Tag über da sind, sollten Probleme mit dem Schlossgespenst eigentlich ausbleiben. Von Tagesgespenstern ist uns bisher noch nichts bekannt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>