Mitarbeiter

Nur gemeinsam sind wir stark.

Ranchinvest baut auf seine Mitarbeiter. Als familienorientiertes Unternehmen schätzen wir jeden Mitarbeiter und seine Stärken und wissen um seine Bedeutung für unseren Erfolg. Nur wenn jedes Glied in unserer Kette richtig arbeitet und seinen Beitrag am Erfolg für das große Ganze leistet, können wir nachhaltig erfolgreich wirtschaften. Das gilt für die Mitglieder des Vorstands genauso wie für unsere Empfangsdame und Reinigungskräfte.

Vier Mitarbeiter die sich austauschen - Kommunikation schätzen wir sehr

Vier Mitarbeiter die sich austauschen – Kommunikation schätzen wir sehr

Wir nehmen die Sorgen und Anliegen unserer Mitarbeiter ernst und versuchen im ständigen Austausch untereinander zu stehen. Das macht es uns möglich, Missstände schnell aufzudecken und potenzielle Problemquellen zu analysieren und diesen adäquat zu begegnen. Genau wie im Kontakt zu unseren Investoren nutzen uns hier die neuen Kommunikationsmöglichkeiten enorm. Wir können schneller, besser und angemessener reagieren und müssen nicht über mehrere Hierarchieebenen kommunizieren.

Unser direktes Kommunikationsmanagement schließt sich an ein Organisationsprinzip mit flachen Hierarchieebenen an. Wir kennen kein Sie und nehmen jeden Mitarbeiter mit seiner Verantwortung ernst. In regelmäßigen Gesprächen versuchen wir die Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu besprechen und Entwicklungsmöglichkeiten auszuloten.